Die Kommunikation, die Ihnen mit ihren Patienten fehlte.
Die Kommunikation, die Ihnen mit ihren Patienten fehlte.
Ich bin sicher, dass Sie über die Vorteile der Interaktion mit Ihren Kunden über soziale Netzwerke schon gehört haben. Aber in welchem Umfang treffen diese auch auf einen Arzt zu? Ersetzen Sie einfach die Worte "Kunden" durch "Patienten" und "Unternehmen" durch "Arztpraxis" oder "Fachklinik".
Die Interaktion mit ihren Patienten, um mehr Vertrauen zu Ihnen selbst oder in Ihre Praxis zu erzeugen, dient dem Zweck, häufige Fragen zu beantworten und Standardprobleme zu lösen, die Sie sonst in Ihrer Praxis regeln müssten, sodass Ihr Telefon für andere Patienten freibleibt, die wichtige Fragen per Telefon besprechen müssen.
Dank der "Links für soziale Netzwerke" auf der integrierten Website werden Ihre Patienten in der Lage sein, Ihnen auf Twitter zu folgen, professionelle Interaktionen über LinkedIn zu betreiben und Sie auf Facebook mit ihren Freunden und Familien zu teilen!